Wichtige Infos nach Ostern

Liebe Eltern, liebe Kinder & Interessierte,

unser Lehrer Bernd hat in den Osterferien unsere Homepage neu gemacht. Ab sofort finden Sie alle Arbeitsmaterialien für alle Klassen unter der Rubrik “Corona Klassenseiten”.

Wir haben nun auch eine ganz tolle Option eingebaut: Es gibt die Möglichkeit, direkt auf der Homepage die bearbeiteten Arbeitsaufgaben für die Lehrpersonen hochzuladen.
Die Anleitung finden Sie im unten stehenden Link

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Betreuung für Ihr Kind brauchen. Fein wäre, wenn wir 1-2 Tage vorher Bescheid wüssten. Am schnellsten und einfachsten geht es über die Rubrik “Kontakt”.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.
Ein großer Dank gilt aber besonders unserem Lehrer Bernd für die tolle Homepage!