Kooperation mit der Raika

• Beitrags-Kategorie:Schulleitung

Volksschule im Höralt und Raiffeisenbank Wattens vereinbaren aktives Miteinander

Seit jeher ist die Förderung der regionalen Schulen, der Schülerinnen und Schüler und somit der Bildung ein wichtiges Anliegen der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung.

Auf Basis eines guten Miteinanders wurde zum Schulstart 2022 eine noch intensivere Zusammenarbeit zwischen der Volksschule im Höralt und der Raiffeisenbank Wattens vereinbart.

Eine neue Kooperationsvereinbarung bildet die Grundlage für ein wertvolles gemeinsames Wirken. Die Raiffeisenbank Wattens unterstützt die Volksschule mit einem namhaften Förderbeitrag, der im Sinne der Schülerinnen und Schüler für Schulprojekte verwendet wird.

Am ersten Schultag durfte die Raiffeisenbank Wattens, mit ihrem Club-Team auch dabei sein und hautnah erleben, wie spannend der erste Tag sein kann. Es wurden auch wieder die „Sumsi“-Rucksäcke, mit Jausenboxen, Trinkflaschen etc., an die Tafelklassler verteilt.
Vielen Dank im Namen der Schülerinnen und Schüler für die großzügige Unterstützung!