Schiwoche 2023

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Vom 23.-27.Jänner 2023 fand bei gutem Wetter und guter Schneelage unsere Schiwoche am Glungezer statt.
Circa 130 sportbegeisterte Volksschüler:innen im Niveau von Anfängern bis weit Fortgeschrittenen waren mit Spaß und Freude dabei. Die Schischule Glungezer mit einem tollen Schilehrerteam vermittelte den Kindern sehr viel Können und so konnten fast alle bis zum Ende der Woche schon die rote Piste herunterwedeln. Im Alpengasthaus Halsmarter durften die Kinder auf eine Jause und ein Schiwasser einkehren- vielen herzlichen Dank für die gute Verpflegung.
Ein großes Danke gilt aber besonders der Marktgemeinde Wattens und der Raiffeisenbank Wattens für das großzügige Sponsoring, so konnte die Schiwoche zu einem moderaten Preis angeboten werden!