Schiwoche

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Im Jänner 2024 fand unsere Schiwoche statt. Am Montag starteten 122 motivierte Schüler:innen mit dem Bus Richtung Glungezer, wo uns wunderschönes Wetter und beste Pistenverhältnisse erwarteten.

Unter der kompetenten und tollen Anleitung der Schilehrer:innen der Schischule Glungezer konnten die Kinder ihr Fahrvermögen verbessern bzw. das Schifahren erlernen. Besonders stolz sind wir, dass bis zum Ende der Woche fast alle Schüler:innen von Tulfein herabfahren konnten!

Ein herzliches Danke an Dominik und das Team der Schischule Glungezer, an das Alpengasthaus Halsmarter für die gute Bewirtung und an das Busunternehmen Moser.

Vielen Dank auch an die Marktgemeinde Wattens sowie an die Raiffeisen Regionalbank Schwaz-Wattens für das Sponsoring!!