Homeschooling nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wie Sie vielleicht schon aus den Medien erfahren haben, werden wir leider nach den Weihnachtsferien noch im Lockdown bzw. im Homeschooling bis 17.Jänner 2021 sein. Die Lehrpersonen werden wieder alle Materialien auf der Homepage veröffentlichen.
Natürlich können Sie Ihr Kind auch wieder in der Schule betreuen lassen, in diesem Fall füllen Sie bitte das Betreuungsformular auf der Homepage bis spätestens 4.Jänner 2021 aus. Bitte verständigen Sie die Schulleitung, wenn Ihr Kind aus irgendeinem Grund nicht zur Betreuung kommen kann bzw. wenn Ihr Kind während des Lockdowns in Quarantäne ist oder positiv getestet wurde.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und sende liebe Grüße aus der Direktion! Bei Fragen können Sie mich gerne am Schulhandy anrufen, in den Ferien bin ich per Mail erreichbar.